Verschiebung GV 2021 – neuer Termin 6. Mai 2021

Werte Vereinsmitglieder,

Der Vorstand der SSG Brugg-Windisch hat an seiner Sitzung vom 8. Dezember die kommenden Vereinsanlässe diskutiert. Die Corona-bedingte Lage lässt nach heutigen BAG-Regeln keine Veranstaltungen mehr zu und es ist schwierig vorauszusagen, wie schnell sich diese Lage verbessert. Aus diesem Grund hat der Vorstand entschieden, das Absenden vom 22. Januar 2021 abzusagen. Wo es Preise zu verteilen gibt, werden diese Abteilungsintern und sobald es möglich ist, im Laufe des Jahres ausgegeben.

Die Generalversammlung vom 18. Februar 2021 wird verschoben. Wenn die Lage sich verbessert ist das neue Datum der Donnerstag, 6. Mai 2021. Wenn dies nicht der Fall ist, werden wir die GV schriftlich organisieren. Die entsprechende offizielle Einladung zur GV folgt in März / April 2021. Die Vorstands-Funktionen werden bis dahin gemäss den bestehenden Zuständigkeiten wahrgenommen.

Es ist aktuell keine Durchführung der jeweils im Januar/Februar stattfindenden Abteilungs-Sitzungen geplant. Die verantwortlichen Vorstandsmitglieder werden ihre Abteilungen zu gegebener Zeit informieren.

Die 10m-Trainings finden immer gemäss den aktuell gültigen Richtlinien und den entsprechenden Schutzkonzepten statt. Informationen dazu geben euch gerne die Abteilungsleiter.

Wie ihr alle wisst, habe ich meinen Rücktritt als Präsident schon an der letzten GV bekannt gegeben. Es freut mich euch mitteilen zu können, dass Yvonne Zinniker sich an der nächsten GV als neue Präsidentin zur Wahl stellt.

Als letzten Punkt möchte ich noch auf unsere jährliche Papiersammlung hinweisen. Gemäss heutigem Wissensstand sollte sie mit entsprechendem Schutzkonzept durchgeführt werden können.

Mit Schützengrüsse

Koen Freytag