Morgarten 2023

Wie jedes Jahr am 15. November reisen die Brugger Pistolenschützen an das Historischen Pistolen – Schiessen. Zum gedenken an die Schlacht am Morgarten 15.Nov. 1315. Leider hatten wir dieses Jahr einige Ausfälle, So dass wir nur mit 7 Schützen den Wettkampf bestreiten konnten. Trotzdem war es wieder ein unvergesslicher Tag. Beim Mittagessen im Restaurant Schornen konnte dem Sieger Viktor Flück der begehrte Becher überreicht werden. Wir hoffen natürlich ,dass wir nächstes Jahr wieder vollzählig teilnehmen und wünschen jetzt schon allen „ guet Schuss“

Ferdi Rüegg

Historisches Morgarten-Pistolenschiessen 2023

1. Zehnder Walter 42 Punkte
2. Flück Viktor 39 Punkte (Bechergewinner)
3 Kistler Ernst  38 Punkte
4. Rohner Marcel 38 Punkte
5. Rüegg Ferdi 31 Punkte
6. Heitzer Volkmar 22 Punkte
7. Elender Matthias 10 Punkte