Info GV 2021 – schriftliche Durchführung

Werte Vereinsmitglieder,

Wir haben euch am 21. Dezember 2020 mitgeteilt, dass wir aufgrund der aktuellen Situation, unsere Generalversammlung auf den 6. Mai 2021 verschieben würden.

An der letzten Vorstandssitzung vom 16. März haben wir uns nun entschieden, die Generalversammlung 2021 nicht wie geplant im Pontonierhaus durchzuführen. Zu unsicher ist die Lage und wir erachten die Situation zudem als sehr problematisch, da wir euch nicht zu einer Präsenz-GV einladen möchten, wo wir uns unter Umständen einem Ansteckungsrisiko aussetzen. Da auch nicht klar ist, wie sich die BAG Massnahmen entwickeln werden, ist die Planung der GV schwierig.

Da wir als Verein die GV durchführen müssen, gehen wir in diesem Jahr einen ausserordentlichen Weg, wofür sich aktuell auch andere Vereine entschieden haben. Wir werden die Abstimmungen, die an der GV durch die Mitglieder getroffen werden, mit einer schriftlichen Stimmenabgabe umsetzen. Ihr werdet deshalb sämtliche Informationen anhand derer ihr euch eure Meinung bilden und eure Stimme schriftlich abgeben könnt, in den nächsten Wochen vorbereiten und euch Ende April die entsprechenden Dokumente per Mail zusenden.

Wir hoffen sehr, dass wir uns spätestens im Sommer wieder treffen können. Dann möchten wir die Ehrungen und Preisvergaben nachholen und werden dies in einem würdigen Rahmen umsetzen.

Wir danken euch sehr für euer Verständnis.

Mit herzlichen Schützengrüssen
Schiesssportgesellschaft Brugg-Windisch